Forward Thinking IT Solutions

Ergonomics wird IBM Business Partner für Sicherheitsprodukte

Innovative Sicherheitslösungen von IBM im Ergonomics Portfolio

Ergonomics erweitert ihr Portfolio an Sicherheitsprodukten. Neu bieten wir auch innovative Lösungen von IBM an. Hier fokussieren wir uns auf die aktuellen Themen SIEM, Applikations-, Transaktions- und Browsersicherheit sowie Mobile Device Management.

IBM hat in den vergangenen Jahren ein umfassendes Angebot im IT Security Umfeld aufgebaut und integriert. Ergonomics kann diese Lösungen nun im Schweizer Markt anbieten.

Wir spezialisieren uns auf folgende Themen:

  • Security Information and Event Management System/SIEM: QRadar
  • Transaktions- und Browsersicherheit: Trusteer
  • Applikationssicherheit: AppScan
  • Mobile Device Management: MaaS360